Spenden

Du kannst unseren Verein mit einer Spende oder als Fördermitglied unterstützen.

Einmalige Spende

Wir freuen uns sehr über eine Spende an folgendes Konto:

Children’s Future Fund e.V.
IBAN: DE43550912000082745602
BIC: GENODE61AZY
Volksbank Alzey-Worms e.G.

Du kannst unsere Projekte auch über Crowdfunding-Plattformen unterstützen: Unterstützung ohne Direktspende

Fördermitgliedschaft

Alternativ zur einmaligen Spende kannst Du auch Fördermitglied werden und den Verein und seine Projekte langfristig unterstützen. Eine Fördermitgliedschaft bedeutet keine langfristige Verpflichtung, sondern vielmehr eine persönliche Bindung an den Verein.

Fördermitglieder erhalten von uns regelmäßig Informationen zum Vereinsgeschehen und der Entwicklung der Projekte, die wir unterstützen. Zudem informieren wir Dich über die Beschlüsse unserer Mitgliederversammlungen, sodass Du frühzeitig weißt, wo unser Weg hingeht. Den monatlichen Förderbeitrag kannst Du hierbei (bei einem Mindestbeitrag von 5€) selbst festlegen und die Mitgliedschaft kann zu jedem Monatsende gekündigt werden.

Fülle einfach die Beitrittserklärung zur CFF-Fördermitgliedschaft aus und sende diese dann an unsere Geschäftsstelle.

Zuwendungsbescheinigung

Gerne stellen wir eine Zuwendungsbestätigung gemäß § 50 Abs.1 EStDV für die Spenden aus. In diesem Fall bitten wir darum, uns eine kurze E-Mail mit Namen,  Adresse und dem Betrag und Zeitpunkt der Spende zu senden, oder die vollständige Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben. Sobald wir die Spende zuordnen konnten, werden wir unverzüglich die Spendenbescheinigung verschicken.

 Kontakt