Einmalige Spende

Wir freuen uns sehr über eine Spende an folgendes Konto:

Children’s Future Fund e.V.
IBAN: DE43550912000082745602
SWIFT/BIC: GENODE61AZY
Volksbank Alzey-Worms e.G.

Du kannst unsere Projekte auch über Crowdfunding-Plattformen unterstützen: Unterstützung ohne Direktspende

Fördermitgliedschaft

Alternativ zur einmaligen Spende kannst Du auch Fördermitglied werden und den Verein und seine Projekte langfristig unterstützen. Eine Fördermitgliedschaft bedeutet keine langfristige Verpflichtung, sondern vielmehr eine persönliche Bindung an den Verein.

Fördermitglieder erhalten von uns regelmäßig Informationen zum Vereinsgeschehen und der Entwicklung der Projekte, die wir unterstützen. Zudem informieren wir Dich über die Beschlüsse unserer Mitgliederversammlungen, sodass Du frühzeitig weißt, wo unser Weg hingeht. Den monatlichen Förderbeitrag kannst Du hierbei (bei einem Mindestbeitrag von 5€) selbst festlegen und die Mitgliedschaft kann zu jedem Monatsende gekündigt werden.

Fülle einfach die Beitrittserklärung zur CFF-Fördermitgliedschaft aus und sende diese dann an unsere Geschäftsstelle.

Zuwendungsbescheinigung

Gerne stellen wir eine Zuwendungsbestätigung gemäß § 50 Abs.1 EStDV für die Spenden aus. In diesem Fall bitten wir darum, uns eine kurze E-Mail mit Namen,  Adresse und dem Betrag und Zeitpunkt der Spende zu senden, oder die vollständige Anschrift im Verwendungszweck der Überweisung anzugeben. Sobald wir die Spende zuordnen konnten, werden wir unverzüglich die Spendenbescheinigung verschicken.

Sonstige Unterstützung

Alternativ kannst du auch eine der folgenden Anbieter nutzen, um z.B. direkt beim Onlineshopping unseren Verein zu unterstützen.

Amazon über diesen Link aufrufen, CFF auswählen und Amazon spendet 0,5% eures Einkaufspreises an uns. Für euch entstehen keine Mehrkosten.

Nutzungstipp: Am besten https://smile.amazon.de/ gleich als Favorit speichern.

Auf einem der 1611 Prämien-Shops einkaufen, CFF auswählen und der jeweilige Prämienshop spendet 3-19 % des Einkaufspreises an uns. Für euch entstehen keine Mehrkosten. Über diesen Link gelangt ihr zu Gooding.

Nutzungstipp: Auf der Webseite kann man mit ein paar Klicks die Gooding Toolbar aktivieren, welche einen immer an Gooding erinnert, sobald man die Webseite eines Prämienshops aufruft.

Außerdem sind wir auf Betterplace.org vertreten, wo für mehrere unserer Projekte Spenden getätigt werden können.

Kontakt