Wir bedanken uns für eine außergewöhnliche Spende aus Ahrensburg! Vielen Dank für euer Engagement für den CFF, wir sind überwältigt!

Bereits Anfang Dezember traten drei Metal – Bands, Taste of Greed , Welcome Dystopia , Controversial und die Rapper und Punkrocker von Beinhundertvier im JuKi 42 in Ahrensburg auf.
Alle Bands hatten auf ihre Gage verzichtet und der Erlös war für das Waisenhaus auf Bali bestimmt.
Der Initiator war Tino Siedschlag, ein sehr guter Freund von unserem Team Mitglied Katharina Meier. Tino und seine Frau Steffi hatten Katharina Anfang des Jahres auf Bali besucht und hatten von dem unfreiwilligen Umzug des Yayasan Hati Mama im Sommer erfahren.
Für jeden verkauften Merchandise- Artikel spendeten die Bands zusätzlich einen Eu   ro!

Wir bedanken uns recht herzlich für das große soziale Engagement bei Tino und seiner Familie und bei den Bands!